Freitag, 16. November 2007

So funktioniert's - Flohmarkt / Impressum

Ich möchte diesen blog dazu nutzen, gut erhaltene und teilweise so gut wie neue oder neue Babykleidung und Kinderkleidung, Bücher und Spielzeug zu verkaufen. Ich fotografiere alle angebotenen Sachen und beschreibe sie nach bestem Wissen und Gewissen so ausführlich wie möglich. Es kann, je nach Bildschirm, passieren, dass Farben unterschiedlich wiedergegeben werden! Die Sachen weden nicht nach Größe geordnet, mit der Suchfunktion [strg f] kann man jedoch innerhalb der posts suchen! Bei Fragen oder Interesse bitte einfach per mail (ckebel@gmx.de) an mich wenden. Nach Zahlungseingang versende ich die Waren dann so günstig wie möglich als Brief, Warensendung oder Hermes-Päckchen. Ich verkaufe auch bei booklooker, dawanda und ebay und habe dort 100% positive Bewertungen! Es handelt sich hier um Privatverkäufe, wir wollen bald umziehen! Sollte Ihnen jedoch die Ware nicht gefallen, so können Sie sie ausreichend frankiert zurücksenden. Allerdings kann ich nur den Warenwert erstatten, nicht jedoch die Portokosten! Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!
Christine Kebel
Marlesgrube 32/38
23552 Lübeck
ckebel@gmx.de

Keine Kommentare: